Fotos tauchen auf von unangekündigten Motorola Moto G30 und E7 Power


Motorola wird Berichten zufolge bald einige neue Smartphones ankündigen. WinFuture hat einige Bilder des kommenden Moto G30 und des E7 Power in die Finger bekommen. Beide große, aber vor allem erschwingliche Telefone.

Laut Ronald Quandt von WinFuture bekommt das Moto G30 die umfangreichsten Specs der beiden. Das 6,5-Zoll-Gerät verfügt über einen Snapdragon-662-Prozessor mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher. 5G ist leider nicht enthalten, sodass wir von einer Einstiegs-Mittelklasse sprechen.

Motorola Moto G30
Das kommende Moto G30

Auf der Rückseite des G30 finden wir ein Vierfach-Kamerasystem mit bis zu 64 MP. Neben einer Primärlinse setzt Motorola eine Ultraweitwinkel-, Tiefen- und Makrolinse ein. Auf den Speicherkartenslot will Motorola noch nicht verzichten und so kann man das Moto G30 einfach mit einer microSD-Speicherkarte erweitern. Schließlich ist der Akku mit 5000 mAh großzügig bemessen, den Sie per USB-C-Kabel aufladen können.

Motorola Moto E7 Power

Dann wird Motorola auch bald das E7 Power bringen. Dem Namen nach zu urteilen, scheint es sich dabei um ein Gerät mit einem noch größeren Akku zu handeln. Größer als der des Moto G30. Doch wie sich herausstellt, ist das nicht der Fall. Das E7 Power bekommt den gleichen 5000mAh großen Akku. Wir sehen also nicht gerade den Grund für die Existenz dieses Handys.

Motorola Moto E7 Power in Rot
Und das Moto E7 Power in Rot

Nach den anderen Spezifikationen zu urteilen, scheint es ein Budget-Handy zu sein. So verfügt es über einen HD+-Bildschirm, eine 13+2-MP-Kamera und einen Helio-G25-Prozessor. Das Einstiegsmodell Moto E7 von 2020 ist ebenfalls mit diesem Chipsatz ausgestattet.

Preise und Verfügbarkeit G30 und E7 Power

Sowohl das Moto G30 als auch das Moto E7 Power sind noch nicht offiziell angekündigt worden. Auf dem Bildschirm eines der Geräte ist jedoch das Datum "3. April" zu sehen, vielleicht ist das ein guter Hinweis. Die Quelle schätzt, dass das E7 Power einen Startpreis von 150 Euro haben wird.

* Preisliste zuletzt gelesen um 09:52 Uhr. Aktuelle Preise können variieren

* Preisliste zuletzt gelesen um 09:52 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren