Google Pixel 5a durchgesickert, unterscheidet sich nicht viel von Pixel 4a 5G


Bilder des Google Pixel 5a sind aufgetaucht, zumindest behauptet das Steve Hemmerstoffer. Aber wir können nicht leugnen, dass das Gerät sehr ähnlich wie das aktuelle Pixel 4a 5G aussieht.

Wir kennen Steve Hemmerstoffer besser unter seinem Alias @onleaks. Er verwandelt CAD-Zeichnungen von noch nicht angekündigten Handys in schöne Renderings, und genau das ist heute mit Googles Pixel 5a passiert. Google hatte anscheinend keine Lust, ein ganz neues Design zu entwerfen und hat sich eines vom letzten Jahr ausgeliehen.

Google Pixel 5a Renderings
Angeblich das zukünftige Pixel 5a

Der Bildschirm misst mutmaßlich 6,2 Zoll und hat in der linken oberen Ecke eine Aussparung für die einzelne Selfie-Kamera. Laut Steve verwendet Google ein OLED-Panel mit FHD+-Auflösung. Über die Bildwiederholrate ist noch nichts bekannt, möglicherweise bleibt es bei nur 60 Hz. Es gibt immer noch ein kleines Kinn an der Unterseite des Bildschirms, aber die Bildschirmränder sind relativ klein.

Pixel 5a Spezifikationen

Auf der Rückseite erkennen wir ebenfalls wenige Veränderungen. Eine Dual-Kamera mit Blitz auf einem quadratischen Modul und daneben ein physischer Fingerabdruckscanner. Das Gehäuse auf der Rückseite ist höchstwahrscheinlich aus Kunststoff gefertigt. Eine 3,5-mm-Audiobuchse und Stereo-Lautsprecher sind ebenfalls vorhanden, genau wie beim Pixel 4a 5G. Möglicherweise liegt der Unterschied im Kamerasensor, dem Prozessor und der Akkugröße.

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:52 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren