Mondain aussehende Motorola Edge 50 Fusion zeigt sich früh


Lenovo wird uns am 3. April ein neues Motorola-Handy vorstellen. Es ist das "Edge 50 Fusion", von dem wir Ihnen schon heute Bilder zeigen können.

Die Bilder unten zeigen das Motorola Edge 50 Fusion und erschienen zuerst auf Android Headlines. Aber was genau sehen wir uns an?

Motorola edge 50 fusion in Ballad Blue
Das kommende Motorola Edge 50 fusion in Ballad Blue

Das Edge 50 Fusion ist ein 6,7-Zoll-Gerät mit abgerundeten Bildschirmseiten, wodurch es relativ schmal wirkt. Auf der Rückseite sehen wir zwei Kameras. Wenn wir diese heranzoomen, sehen wir "50MP OIS". Der Einfachheit halber gehen wir davon aus, dass Lenovo einen 50-Megapixel-Sensor mit optischer Bildstabilisierung verwendet.

Veganes Leder

Neben der blauen Version wird es auch eine Version in Peacock Pink und Tidal Teal geben. Die beiden letzteren haben eine strukturierte Rückseite, während die blaue Ballad-Variante mit veganem Leder ausgestattet ist.

Motorola Edge 50 Fusion kommt in drei verschiedenen Farben

Erwarten Sie zuerst eine Veröffentlichung in Indien. Andere Teile der Welt werden hoffentlich bald folgen. Die Quelle rechnet mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von rund 300 US-Dollar, was etwa 275 Euro entspricht (ohne Mehrwertsteuer). Das wäre deutlich billiger als das Motorola edge 30 fusion, dessen Nachfolger es ist. Dieses Telefon kostete nach seiner Ankündigung 600 Euro.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Motorola edge 50 fusion erhältlich ist

Es ist unklar, was dieses Motorola Edge 50 Fusion der Motorola-Produktpalette hinzufügt. Motorola hat mit dem Edge Neo bereits eine preisgünstige Version der Modelle Edge und Edge Pro im Programm. Wir hoffen, Anfang April eine Antwort auf diese Frage zu erhalten.


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren