OnePlus kündigt OnePlus Nord CE 5G am 10. Juni an


Die OnePlus Nord-Familie bekommt am 10. Juni Zuwachs. Pete Lau, der Gründer und CEO des Unternehmens, sagte dies. Das Telefon, das angekündigt werden soll, ist das OnePlus Nord CE; ein 5G-Telefon, das eine Menge Inspiration vom ursprünglichen Nord-Telefon nimmt.

Das OnePlus Nord war das erste einer ganz neuen Serie. Mit dieser Serie versucht OnePlus erneut, preisbewusste Telefone mit ansprechenden und gewünschten Spezifikationen herzustellen. Das erste Nord war ein großer Erfolg und wurde schon bald von der Einführung des noch günstigeren Nord N10 und N100 gefolgt. Am 10. Juni begrüßen wir ein neues Mitglied in der Nord-Familie; das Nord CE

OnePlus Summer Launch Event

OnePlus hat diese Neuigkeit selbst auf seinem Instagram-Account angekündigt. Obwohl die Einladung nicht darüber spricht, welches Gerät angekündigt wird, berichtet Gründer und CEO Pete Lau gegenüber TechRadar, dass es das OnePlus North CE 5G sein wird. Möglicherweise werden wir zur gleichen Zeit auch die Einführung des Nord N200 5G sehen.

Core Edition

Das "CE" im Namen bezieht sich laut Lau auf die "Core Edition". Man habe das originale Nord auf seinen Kern zurückgeführt und ein paar Features hinzugefügt. Somit ist das Nord CE eher als Nachfolger des Nord N10 zu sehen als das Nord

Die Einführung eines weiteren Nord-Modells mit einem völlig anderen Namen macht die Sache nicht einfacher. Vor allem, weil es auch Gerüchte über ein mögliches Nord 2 gibt. Wann und ob es kommen wird, ist noch die Frage. Vorerst warten wir auf den 10. Juni, um zu sehen, was sich OnePlus genau einfallen lässt.


Preisvergleich OnePlus Nord
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
128 GB Blue Marble Refurbished
€ 145,00 € 150,90   Anzeigen

Alle Angebote für das OnePlus Nord anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 01:00 Uhr. Aktuelle Preise können variieren

* Preisliste zuletzt gelesen um 01:00 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren