Alle Renderings des Samsung Galaxy Z Fold 3 in der Öffentlichkeit


Irgendwann im August 2021 soll es so weit sein. Dann nämlich wird Samsung das Galaxy Z Fold 3 ankündigen. So viel ist klar. Wir haben bereits Spezifikationen gelesen, Bilder gesehen und Informationen gehört. Und wir können immer noch nicht genug davon bekommen.

Und deshalb stören uns diese zusätzlichen Renderings, die 91mobiles gefunden hat, überhaupt nicht. Darauf sehen wir das Samsung Galaxy Z Fold 3 in drei verschiedenen Farben. Die schwarze Version haben wir bereits gesehen, neu sind die grüne und die pinke Farbverlaufsversion.

Samsung Galaxy Z Fold 3 in pinkem Farbverlauf
Galaxy Z Fold 3 in pinkem Farbverlauf

Viel Neues gibt es derweil nicht mehr zu berichten. Das Fold3 soll das erste mit einer Kamera unter dem Bildschirm sein, so viel war bereits klar. Das Kameramodul auf der Rückseite wird deutlich schmaler sein, hat aber immer noch 3 Kameras. Es wird erwartet, dass diese alle 12 Megapixel haben. Von diesen soll vor allem die Ultra-Weitwinkel-Kamera verbessert werden, was zu schärferen Bildern führt.

Erstes Galaxy mit Unter-Display-Kamera

Samsung Galaxy Z Fold 3 in GrünSamsung Galaxy Z Fold 3 seitlich in PinkSamsung Galaxy Z Fold Rückseite in Schwarz
Das Galaxy Z Fold3 in allen Farben und aus allen Blickwinkeln

Es wird weiterhin erwartet, dass Samsung das Fold 3 in einigen Märkten mit dem eigenen Exynos und in anderen mit einer Snapdragon-Version auf den Markt bringt. Samsung verfolgt die gleiche Strategie für seine Galaxy S21-Serie. Weitere Informationen werden hoffentlich im August folgen, wenn Samsung das Gerät offiziell ankündigt, möglicherweise zusammen mit dem Flip 3


Preisvergleich Samsung Galaxy Z Fold 3
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
256 GB Phantom Black Refurbished
€ 545,00 € 550,90   Anzeigen

Alle Angebote für das Samsung Galaxy Z Fold 3 anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:53 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren