Onleaks zeigen Bilder und Spezifikationen OnePlus 11


Onleaks, in Zusammenarbeit mit GadgetGang, hat Bilder und Spezifikationen des kommenden OnePlus 11 veröffentlicht. Diesmal handelt es sich nicht um speziell angefertigte Renderings, sondern um tatsächliche Presse-Renderings, so die Quelle. So sagen hallo zu der Zukunft OnePlus 11.

Die Quelle beginnt mit einem Disclaimer; das bisher als OnePlus 11 Pro bekannte Gerät ist eigentlich das OnePlus 11. Ob OnePlus seine Meinung geändert hat oder frühere Berichte falsch waren, wissen wir nicht. Klar ist aber, wie das OnePlus 11 aussehen wird:

Presserender der Rückseite des OnePlus 11 in Volcanic Black und Emerald Green
Das OnePlus 11 wird in Schwarz und Grün erhältlich sein

OnePlus setzt wieder auf ein markantes Design mit dem seitlich ausladenden Kameramodul. Diesmal ist das Kameramodul rund und nicht eckig wie beim OnePlus 10 Pro und OnePlus 10T. Auf dem Modul ist das Hasselblad-Logo groß geschrieben, und wir sehen drei Kamerasensoren.

Hasselblad-Kamera

Laut @onleaks sehen wir eine 50MP-Primärkamera, ein 48MP-Ultraweitwinkel- und ein 32MP-Teleobjektiv. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um Sensoren von Sony und nicht von Hasselblad. Letztere kümmert sich wahrscheinlich um einige Software-Modifikationen wie frühere OnePlus-Handys.

100W Schnellladung

Weitere Spezifikationen des OnePlus 11 sind ein Snapdragon 8 Gen 2-Prozessor von Qualcomm, ein 6,7 Zoll großes AMOLED-Display und ein großer 5000mAh-Akku mit 100W-Schnellladung. Das ist sogar mehr als die bereits schnellen 80W beim OnePlus 10 Pro.

Es wird erwartet, dass OnePlus seinen 11. Flaggschiff-Killer irgendwann im ersten Quartal 2023 ankündigen wird. Bis dahin können wir spekulieren, wie genau die Front aussieht. Wir haben bereits ein Renderbild gesehen, das aber noch sehr unklar war. Das Bild hat uns jedoch gezeigt, dass der Alert Slider zurückkehren wird.


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren