Retail-Boxen Samsung Galaxy S23 Plus und Ultra aufgetaucht


Für diejenigen, die in den letzten Tagen unter einem Felsen gelebt haben: Samsung wird in etwas mehr als einer Woche die Galaxy S23-Serie offiziell vorstellen. Diese Smartphone-Serie, die aus dem S23, S23+ und S23 Ultra besteht, ist bereits vielfach geleakt worden. Aber nicht die Verkaufsverpackung, bis jetzt.

Samsung will das Gerät so schnell wie möglich nach der Ankündigung verkaufen. Es hat bereits mit der Auslieferung einiger S23, S23+ und S23 Ultra begonnen. Nicht an Kunden, sondern an Telefonläden.

Entdeckte Samsung Galaxy S23 Ultra Verkaufsverpackungen
Einzelhandelsverpackung des S23 Ultra

Das obige Bild ist kürzlich aufgetaucht. Wir sehen einige Retail-Boxen des S23 Ultra. Ein Telefongeschäft in Nicaragua hat sie vorzeitig erhalten und sie kurz auf Facebook gepostet. Sie waren auch so freundlich, das S23 Ultra aus der Verpackung zu nehmen und bestätigten die vier zukünftigen Farboptionen namens Phantom Black, Botanic Green, Cotton Flower und Misty Lilac.

Ausgepacktes Samsung Galaxy S23 Ultra mit vier Farben
Die vier verschiedenen Farben des S23 Ultra

auch Verkaufsbox S23+

Samsung scheint von den ersten Fotos nicht begeistert zu sein, denn die Bilder wurden inzwischen offline genommen. Das hält das Internet aber nicht davon ab, die Fotos zu verbreiten. Eine andere Quelle hat ein Bild der Verpackung des S23+ aufgenommen. Ob es sich dabei um ein echtes Gerät oder eine Attrappe handelt, wissen wir nicht.

Samsung Galaxy S23+ retail boxes.
Vier Verkaufsverpackungen des S23+

Leider können wir hier keinen Blick in die Schachtel werfen. Aber wenn alles gut geht, sollten wir nicht lange warten müssen, bis wir sie in die Hände bekommen. Wie in den vergangenen Jahren wird Samsung die Geräte voraussichtlich kurz nach ihrer Einführung ausliefern. Und zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist das nur noch eine Woche entfernt.

(via)


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren