Exklusiv: Samsung Galaxy S23 Ultra Renderbilder online


Nachdem bereits das offizielle Pressematerial des Galaxy S23 durchgesickert ist, ist es uns gelungen, Pressematerial für das S23 Ultra zu bekommen. Wir sehen vier Farben und alle Blickwinkel.

Samsung hat angekündigt, am 1. Februar sein erstes Galaxy Unpacked des Jahres abzuhalten. Während dieses Presse-Events werden neue Galaxy-Handys angekündigt, darunter höchstwahrscheinlich das S23, S23+ und das S23 Ultra. Die Vorbereitungen für diese Geräte laufen auf Hochtouren, weshalb wir die untenstehenden Pressebilder sichern konnten.

Samsung Galaxy S23 Ultra Render Vorder- und Rückseite mit S Pen in Grün
Das S23 Ultra in Botanic Green und mit S Pen

Wir sehen das Galaxy S23 Ultra in vier verschiedenen Farben und aus allen Blickwinkeln. Wie das S22 Ultra verfügt das Gerät über einen integrierten S Pen und hat ein ähnliches Design mit kleinen Änderungen.

Samsung Galaxy S23 Ultra aus allen Blickwinkeln in Phantom Black.
S23 Ultra in Phantomschwarz
Samsung Galaxy S23 Ultra aus allen Blickwinkeln in Cotton Flower
S23 Ultra in Baumwollblüte
Samsung Galaxy S23 Ultra aus allen Blickwinkeln in Botanic Green
S23 Ultra in Botanic Green
Samsung Galaxy S23 Ultra aus allen Blickwinkeln in Misty Lilac
S23 Ultra in nebligem Flieder

Das Samsung Galaxy S23 Ultra soll das erste Galaxy-Handy mit einer 200-MP-Kamera sein. Darüber hinaus wurden Probleme mit dem Autofokus vollständig behoben, und das Gerät verfügt angeblich über eine verbesserte Stabilisierung für schärfere Aufnahmen. Die weiteren Funktionen des Geräts werden am 1. Februar enthüllt. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr MEZ und kann online auf der Samsung-Website verfolgt werden.


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren