CAD-Rendering zeigt mögliche Samsung Galaxy Note 20


Es sieht so aus, als ob das erste CAD-Rendering des kommenden Samsung Galaxy Note 20 veröffentlicht wurde. Es ist eines der ersten Bilder von Samsungs neuem Phablet. Und es wird sofort klar, dass das Design des Note 20 Elemente sowohl vom Galaxy S20 als auch vom S20 Ultra entlehnt ist.

Es wird einige Monate dauern, bis die Samsung-Galaxy-Note 20 erwartet wird. Normalerweise kündigt Samsung sie irgendwo um die IFA-Messe im September an. Aber wegen des Coronavirus-Ausbruchs ist dieses Startdatum noch lange nicht sicher. Die jetzt veröffentlichten Zeichnungen zeigen einige deutliche Veränderungen im Vergleich zu der bestehenden Note 10.

Samsung Galaxy Note 20
Ist dies die kommende Galaxy Note 20?

Zum Beispiel der neue Standort des S-Pens. Er ist von der unteren rechten Ecke bis in die linke Ecke verschoben. Möglicherweise liegt dies daran, dass Samsung alle Knöpfe auf die rechte Seite verschoben hat oder dass einige andere Komponenten im Inneren verschoben wurden, was die neue Platzierung erforderlich macht. Wenn wir den Hinweis 20 umdrehen, sehen wir eine rechteckige Kamerainsel, die stark der des S20 Ultra ähnelt. Nicht nur das, möglicherweise wird die nächste Note auch eine 108MP-Kamera erhalten. Dies wird jedoch nicht die gleiche Space-Zoom-Kamera wie bei der Ultra sein. Diese schien einige Schärfeprobleme zu haben und wurde auch von der schreibenden Presse schlecht aufgenommen. Vor allem, weil sie eher ein Marketing-Gag war als funktionell.

Neuer Platz S Stift für Samsung Galaxy Note 20
Neuer Spot-S-Stift für die Note 20?

Unbekannte Quelle

Obwohl die Bilder von hoher Qualität zu sein scheinen, ist es ratsam, diesen ganzen Bericht mit Vorsicht zu genießen. Denn dieser stammt aus einer noch unbekannten Quelle. Es ist daher ratsam, andere Lecks abzuwarten, bevor man Schlussfolgerungen zieht. Das wird sicher nicht lange dauern, denn die Quelle geht davon aus, dass der Start um August herum erfolgen wird. Dann würden zwei Versionen mit unterschiedlichen Formaten angekündigt werden. Wir werden sehen und abwarten, was passiert.

(via)


Preisvergleich Samsung Galaxy Note 20 5G
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
256 GB Mystic Grey Refurbished
€ 425,00 € 430,90   Anzeigen

Alle Angebote für das Samsung Galaxy Note 20 5G anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:52 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren