Evleaks leckt Nokia 3.4, zeigt Nokias Fortschritte


Evleaks hat ein Bild des kommenden Nokia 3.4 auf seiner Twitter-Timeline platziert. Nicht nur das 3.4, sondern auch alle seine Vorgänger. Dies zeigt nicht nur die Fortschritte von Nokia, sondern auch das Fehlen des Nokia 3.3. Dieses Modell wurde übersprungen.

In letzter Zeit war es etwas ruhig um Nokia. Es ist sechs Monate her, seit das letzte Modell angekündigt wurde. Es gibt viele Gerüchte über neue Modelle, aber bisher ist noch nichts offiziell. Dies gilt auch für den Nokia 3.4, der heute durchgesickert ist. Ein Bild dieses Einstiegsmodells erschien unter @evleaks

Nokia 3.4 family
Das Nokia 3.4 auf der rechten Seite mit allen seinen Vorgängern

Auf dem Bild oben sehen wir die gesamte Nokia 3-Serie, beginnend mit dem Nokia 3, dem Nokia 3.1, Nokia 3.2 und jetzt das Nokia 3.4. Nokia versäumte es, Anfang des Jahres ein Nokia 3.3 anzukündigen und hatte offenbar keine Lust, aufzuholen. Und aus diesem Grund springen wir sofort zum Nokia 3.4. Wann dieses Modell offiziell wird, ist noch nicht bekannt, es liegen keine Berichte darüber vor.

Nokia 3.4 Spezifikationen

Betrachtet man das Bild, so erhält die 3.4 zwei Kameras mehr als ihr Vorgänger, die in einem runden Kameramodul untergebracht sind. Unten sehen Sie einen Fingerabdruckleser. Das Lesegerät sieht aus wie Plastik, obwohl das keine schlechte Sache sein muss. Kunststoff zersplittert nicht, wenn man ihn fallen lässt, wie es bei Glas der Fall ist. Das glänzende Aussehen ist ebenfalls verschwunden. Verschmierte Fingerabdrücke werden dadurch weniger sichtbar. Letzten Monat ging das Gerücht um, dass das Telefon einen 6,5-Zoll-Lochbildschirm mit einem 4000 mAh-Akku hat.

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:52 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren