Samsung Galaxy S21 mit neuem Kamera-Layout möglich undicht


Soeben sind Bilder und ein Video aufgetaucht, das das zukünftige Samsung Galaxy S21 zeigt. Was die Front betrifft, scheint sich nicht viel zu ändern. Die meisten Änderungen sind auf der Rückseite zu finden.

Samsung scheint noch immer nicht das perfekte Rezept für ein Kamera-Layout gefunden zu haben. Die S20, S10 und sogar die S9 sind keine exakten Kopien ihrer Vorgänger. Dasselbe gilt für diese S21. Obwohl sich die Dreifachkamera in der gleichen oberen linken Ecke befindet, befindet sie sich nicht auf einer separaten Insel wie bei der S10, sondern sie fällt allmählich in den Rest des Gehäuses ab.

Samsung Galaxy S21 render
Die mögliche Zukunft von Samsung Galaxy S21

Das obige Bild stammt von @onleaks, die beschlossen haben, diese Renderings auf Stimme zu veröffentlichen. Natürlich richtet sich unsere Aufmerksamkeit sofort auf die Rückseite des S21, aber es gibt auch etwas über die Vorderseite zu sagen. Es scheint, dass es Samsung endlich gelungen ist, eine symmetrische Front zu schaffen. Die S20 hatte unter dem Bildschirm mehr Platz als über dem Bildschirm. Das Stanzloch für die einzelne Selfie-Kamera befindet sich noch oben und in der Mitte.

6,2-Zoll-Flachbildschirm

Aus den Abmessungen des Geräts können wir schließen, dass der Bildschirm etwa 6,2 Zoll misst und dass er flach ist. In den letzten Jahren hat Samsung immer einen Bildschirm verwendet, der in der Nähe der Kanten abgerundet war. Obwohl die Krümmung in letzter Zeit nicht mehr so drastisch war wie früher. Ob auch der S21+ und/oder Ultra einen Flachbildschirm erhält, genau wie der S20 FE, bleibt abzuwarten.

Start Samsung Galaxy S21

Genaue Spezifikationen werden durch @onleaks nicht angegeben. Allerdings sieht die Kamera auf dem Bild viel größer aus, was darauf hindeutet, dass es sich um ein Modul mit höherer Auflösung handelt. Es gibt jedoch keine Garantien. Auch die Wahl des Materials ist eine große Unbekannte. Vielleicht ist die Rückseite aus Glas, vielleicht entpuppt sie sich als etwas ganz anderes. Vielleicht hören wir es schon im Januar. Die Markteinführung des Samsung Galaxy S21 könnte auf Januar 2021 vorgezogen worden sein, zumindest das allerletzte Gerücht.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Galaxy S21 erhältlich ist


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren