Abbildung zeigt OnePlus 8T dank Android 11 Developer Preview


Ein aufmerksamer Benutzer hat ein frühes Bild des kommenden OnePlus 8T gefunden. Dieses Bild wurde tief in der 4. Entwicklervorschau von Android 11 für die OnePlus 8-Serie versteckt.

OnePlus ist immer sehr schnell bei der Aktualisierung seiner Telefone. Daher ist es kein Wunder, dass sie hart daran arbeiten, Android 11 für ihre OnePlus 8 Serie vorzubereiten. Und genau dort, wo wir ein Bild der kommenden OnePlus 8T finden, ist tief im Code vergraben.

OnePlus 8T

Wenn wir das Bild des 8T neben dem 8 belassen, stellen wir fest, dass die Bildschirmränder noch kleiner geworden sind. Außerdem sind die Ränder etwas mehr abgerundet. Immer noch vorhanden ist die einzelne Selfie-Kamera in der linken oberen Ecke. Wir bekommen keinen Blick auf die Rückseite des Gerätes, welche Veränderungen dort zu sehen sind, bleibt also ein Geheimnis. Außerdem erwähnt die Quelle keine Spezifikationen, so dass wir in diesem Bereich ein wenig raten müssen.

OnePlus 8T Spezifikationen

Glücklicherweise können wir einige Annahmen auf der Grundlage der Vergangenheit treffen. Zum Beispiel wird erwartet, dass OnePlus den allerneuesten Prozessor von Qualcomm wählt; den Snapdragon 865+. Dieser Chipsatz bietet Unterstützung für 5G, so dass diese Funktion garantiert scheint. Früher ging das Gerücht um, dass der OnePlus 8T eine Schnellladung bis zu 65 Watt unterstützt, eine großzügige Verdoppelung. Für alle anderen Spezifikationen wartet es auf die offizielle Markteinführung. Dies könnte angesichts früherer OnePlus-Starts noch in diesem Monat geschehen. Möglicherweise werden wir diesen OnePlus mit dem Codenamen 'Kebab' und der Typennummer KB2001 bald in den Läden sehen.

(via)


Preisvergleich OnePlus 8T
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
256 GB Aquamarine Green Refurbished
€ 225,00 € 230,90   Anzeigen

Alle Angebote für das OnePlus 8T anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 09:52 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren