Samsung lässt Bilder von Galaxy Note 20 Ultra 5G durchsickern


Samsung Russland hat versehentlich die Galaxy Note 20 Ultra 5G zu früh auf seine Website gestellt. Das Gerät wird nicht vor irgendwann im August erwartet. Trotz der Tatsache, dass die Seite nur für kurze Zeit online war, sind die Bilder einer kupferfarbenen Note 20 Ultra nun überall im Umlauf.

Es kommt häufig vor, dass Hersteller versehentlich eine Produktseite zu früh online stellen. Oft dauert es nicht lange, bis dieser Fehler korrigiert ist, aber bis dahin ist der Schaden bereits angerichtet. Einmal online ist für immer online. Bilder von diesem Note 20 Ultra 5G in Mystic Copper erscheinen nun überall.

Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G

Das Bild zeigt starke Ähnlichkeiten mit einem zuvor veröffentlichten Rendering von @onleaks. Besonders auffällig ist das neue Design des Kameramoduls. 3 große runde Kamerasensoren mit LED-Blitz und anderen Sensoren auf einer relativ großen rechteckigen und hervorstehenden Kamerainsel. Frühere Gerüchte erwähnten einen neuen Typ 108-Megapixel-Sensor mit diesmal 50-fachem Zoom. Das bedeutet, dass der 100-fache Weltraum-Zoom verschwunden ist, aber das ist keine schlechte Sache. Es war mehr eine Spielerei als eine Notwendigkeit.

Mystik-Kupfer

Außerdem ist die Farbe besonders auffällig. Obwohl wir sie nicht sehr oft sehen, ist Samsung die Farbe nicht fremd. Die Note 9 war auch in Kupfer erhältlich, und davor gab es eine kupferne S5 zum Verkauf. In den letzten Jahren ist es jedoch hauptsächlich Nokia, das Kupfertelefone herausbringt, so dass es nicht sehr ungewöhnlich ist.

Samsung Galaxy Note 20 Ultra Mystic Copper

Launch Note 20 Ultra

Gerüchten zufolge wird Samsung die Serie Note 20, bestehend aus Note 20, Note 20 Plus und Note 20 Ultra am 5. August offiziell machen. Dieses Datum muss noch bestätigt werden. Normalerweise findet die Einführung neuer Note-Handys rund um die IFA-Messe in Berlin statt. Samsung hat bereits angekündigt, dass es an dieser Messe nicht teilnehmen wird. Dies hat alles mit dem aktuellen Ausbruch des Coronavirus zu tun. Stattdessen wird das Unternehmen eine eigene kleine Veranstaltung rund um das Datum der IFA organisieren.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Galaxy Note 20 Ultra erhältlich ist


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren