Samsung bestätigt Galaxy Note 21 für 2021


Normalerweise reagiert Samsung nicht auf Gerüchte. Doch aufgrund der vielen Gerüchte über die Einstellung der Note-Serie hat sich Samsung anders entschieden. Für 2021 wird es ein weiteres Galaxy-Note-Handy geben. Ob das aber auch für 2022 gilt, bleibt abzuwarten.

Die Galaxy Note-Serie hat einen besonderen Platz in unserem Herzen. Wir erinnern uns noch sehr gut an den ersten Moment, als wir eines in den Händen hielten. Wir wissen auch noch, wie entsetzt wir über die lächerlich riesige Größe waren. Aber die Zeiten ändern sich und die Meinungen auch. Was auch geholfen hat, ist, dass er viel weniger breit und damit leichter zu handhaben wurde. Wir erinnern uns auch an die Aufregung, die entstand, als Samsung dem Galaxy Note 5 keinen weltweiten Release gab. Von da an war für Samsung klar, wie beliebt die Serie ist.

Samsung Galaxy Note20 Ultra
Das Note 20 Ultra wird im Jahr 2021 einen Nachfolger bekommen.
Dennoch scheint die Serie an ihrem eigenen Erfolg zu scheitern. Fast jedes Telefon wurde größer, das war das größte Verkaufsargument des Note. Und die Unterstützung für den S Pen scheint auch auf Nicht-Note-Telefone zuzukommen. Gerüchten zufolge soll das S21 Ultra den S Pen unterstützen. Und damit verliert die Note-Serie ihren einzigartigen Platz in Samsungs Line-up. Schade, aber so ist es nun mal. Ein baldiger Abschied der Note-Reihe ist nicht zu erwarten. In einem Gespräch mit einer Koreanischen Zeitung gab Samsung zu, dass es an dem Note 21 für 2021 arbeitet. In einem Editorial macht Samsung aber auch deutlich, dass bestimmte Note-Features auch bei anderen Modellen kommen werden. Und damit sagt es auch den Anfang vom Ende für das Note voraus.


Preisvergleich Samsung Galaxy Note 20 5G
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
256 GB Mystic Grey Refurbished
€ 425,00 € 430,90   Anzeigen

Alle Angebote für das Samsung Galaxy Note 20 5G anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:52 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren